"Wenn du vorn' derbei sei willscht, gilt: Schädel rein und durch!"



Rennski im Härtetest bei Rennen


Abschlußtraining in Berwang - Bericht von ReeinsTV

Mehr Infos unter "News"Alle Videos findest du in der Videogalerie Videogalerie 2012.





Eine Übersicht der Videos ist in der "Videogalerie_2011" archiviert.
"Videogalerie_2012"


Willkommen > Tom's Coaching/Training

Tom's Coaching/Training

Coaching:

Individuelle Trainingsplanung, Support bei der Materialwahl und Coaching im Bereich Motivation, Vorstarterregung und Stressmanagement für Ausdauersportler und zur Vorbereitung von Athleten verschiedener Ballsportarten.

detaillierte Infos auf Anfrage:
info@thomas-steurer.at

Trainerausbildung:

2004 hab ich die staatliche spezial Trainer Ausbildung mit Auszeichnung absolviert und möchte euch jetzt auf diesem Weg mein Wissen als Coach/Trainer, aber auch meine Erfahrungen als Athlet weitergeben.

Trainerausbildung Österreich: Lehrwart -> Trainer-> Spezial-Trainer


Mein Training:
Beitrag im Reuttener Fernsehen ReeinsTV von meinem Training in Berwang



 

In Zukunft werde ich hier wöchentlich berichten, wie ich mich gerade auf meine Rennen vorbereite, welche Trainings ich absolviere.

Das Untermenü Trainingplan beinhaltet meine Ideen zum Training allgemein und einen Trainingsplan für den ambitionierten Volksläufer.

Untermenü