"Wenn du vorn' derbei sei willscht, gilt: Schädel rein und durch!"



Rennski im Härtetest bei Rennen


Abschlußtraining in Berwang - Bericht von ReeinsTV

Mehr Infos unter "News"Alle Videos findest du in der Videogalerie Videogalerie 2012.





Eine Übersicht der Videos ist in der "Videogalerie_2011" archiviert.
"Videogalerie_2012"


Willkommen > Die grüne Mütze

Die grüne Mütze


Die grüne Mütze ist mein persönliches Markenzeichen, wie man auch im Banner am Beginn dieser Seite sehen kann.

Die Idee für die grüne Mütze wurde beim Vasalauf 2004 geboren, bei dem 16.000 Athleten an den Start gingen. Dementsprechend schwierig ist es, in der Spitzengruppe von rund 100 Langläufern vom Betreuerteam erkannt zu werden. Alle machen die gleiche Bewegung und so war ich immer, auch trotz meiner Größe, schlecht zu sehen.

Die auffällige Farbe meiner Mütze erleichtert meinen Betreuern, mich frühzeitig zu erkennen und mir das Getränk zu überreichen
.