"Wenn du vorn' derbei sei willscht, gilt: Schädel rein und durch!"



Rennski im Härtetest bei Rennen


Abschlußtraining in Berwang - Bericht von ReeinsTV

Mehr Infos unter "News"Alle Videos findest du in der Videogalerie Videogalerie 2012.





Eine Übersicht der Videos ist in der "Videogalerie_2011" archiviert.
"Videogalerie_2012"


Willkommen

Willkommen

Hallo, willkommen auf meiner Hompage! Hier findest du Auskunft über meine Erfolge, Gefühle und mein Befinden als Langdistanz-Schilangläufer und Trainer. Weiters gebe ich Einblicke in mein Training, sowie mein Privatleben.


Die Saison 2018 ist wieder eine tolle Herausforderung. Zahlreiche hochkarätige Wettkämpfe stehen auf dem Programm und so wie letztes Jahr, werde ich auch heuer wieder nach jedem Bewerb hier einen kurzen Bericht und auch Traingstipps auf meiner Newsseite hinterlegen.


Ganz herzlich möchte ich mich bei der Marketinggruppe III 2007/08 der HAK-Reutte bedanken, die meine Hompage erstellt hat.